EROTICA

Sonntag, 10. Dezember 2017 - 11:58 Uhr
Feiner Stoff

80x60cm

Sonntag, 10. Dezember 2017 - 11:35 Uhr
Doku


das ist eigentlich der richtige Ausdruck für meine noch unter Erotika bestehende Bilderserie,das klassische stupide Aktbildnis ist einem feinstofflichen Feminismus meinerseits gewichen,diese Bilderreihe leitet sich für mich nicht mehr vom nackten Frauenkörper ab,sondern ist eine Symbiose der seelischen Wünsche und Hoffnungen der Sensibilität des Menschen im allgemeinen Sinne zum Ausdruck gebracht .
Es gibt natürlich symbolische Anregungsmittel der Darstellung..
die sind aus meinem persönlichen Empfinden ableitet...
wie zum Beispiel der Schmetterling,als Symbol der Freiheit...
eines der wichtigsten Hoffnungen und Wünsche des Menschen..
lg LIEN

Sonntag, 7. August 2016 - 16:45 Uhr
9

feinstofflich

Sonntag, 7. August 2016 - 16:44 Uhr
8

feinstofflich

Sonntag, 7. August 2016 - 16:44 Uhr
7

feinstofflich

Ältere Beiträge

Anmelden