Die Göttliche Komödie

Dienstag, 14. April 2015 - 16:45 Uhr
g.K.

100x140cm

Dienstag, 14. April 2015 - 16:44 Uhr
g.k.

80x100cm

Mittwoch, 18. März 2015 - 12:08 Uhr
vorletztes Bild

Dante und Beatrice im Himmel 140x100cm

Mittwoch, 18. März 2015 - 12:05 Uhr
letztes Bild

Dantes Waldvisionen 140x100cm

Mittwoch, 7. Januar 2015 - 18:51 Uhr
Zwischenbilanz g.K.

man fängt mit dieser Geschichte an und weiß eigentlich vorerst nicht was da auf einen zukommt.......man kann diese Geschichte natürlich auch in ein Bild verpacken,oder in drei usw....
inzwischen sind es bei mir schon einiges über zehn Bilder und ein Ende ist noch weit...
ich denke ,ich steuere jetzt auf die maltechnisch schwersten
Bilder zu,vor allem durch das Format.
Ich habe mich sehr weit vorgewagt in diesem Projekt was den Umfang betrifft...
jetzt hat das ganze eine Eigendynamik entwickelt in der ich eigentlich nur noch das Medium bin,(Mittel zum Zweck) ........
ein unglaublicher Berg an Arbeit...das kann ich euch sagen.da muß man schon ein wenig Wahnsinn mit sich führen.........nur der Wahnsinn ohne das Genie ,der hat es halt schwer.
lgLie
Eintrag bearbeiten

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden