BRAVE ART PROJEKT

Mittwoch, 16. März 2016 - 19:38 Uhr
Bild 3 zu Brave ART Projekt in Arbeit...oh 113 Anklicke heute....

.80x100cm Respekt vor jeweiligen Glaubensbekenntnissen ohne Religionsfanatismus...das wäre das Ziel... ....an seinem Glauben festhalten und andersgläubige respektieren.....

Mittwoch, 16. März 2016 - 19:35 Uhr
Neues Projekt....Brave Art

-nach vorläufigem Abschluss,der Bildergeschichte rund um die göttliche Komödie,werde ich und einige meiner Künstlerkollegen ein neues Projekt angehen.
nach meinem heurigen Besuch der Radierungen -Ausstellung von Francisco de GOYA im Künstlerhaus München ,der in seiner Arbeit sehr viel Mut bewies,lebte er doch selbst in der Zeit in der die spanische Inquisition und der französisch -spanische Krieg sein bestialisches Unwesen trieb,war ich sehr beeindruckt.
All die gesellschaftlichen Abgründe,die Grausamkeiten der Inquisition und des Krieges künstlerisch an den Pranger zu stellen dazu gehört sehr viel Mut,den GOYA hatte.......
wir werden ein Projekt versuchen,Vergleiche,Verbindungen,(Assoziationen) zur heutigen Zeit bildnerisch und bildhauerisch,und vielleicht auch mit Texten zu erarbeiten.

Mittwoch, 16. März 2016 - 18:34 Uhr
die Machenschaften der spanischen Inquisition,

-der französisch-Spanische Krieg,das Wesen des Stierkampfes,usw waren Themen des Goya in seinen Radierungen...unglaublich schreckliche,dramatische Darstellungen..er zeigte alle menschlichen Abgründe schonungslos auf.... zum Hohn und Spott noch diese Büßermütze....

Mittwoch, 16. März 2016 - 18:30 Uhr
dieser Katalog der Ausstellung-GOYA

-Dokument des Schreckens und unglaublicher Grausamkeiten.
man kann sagen,dieser Künstler hat sich echt das Unwesen des Teufels in all seinen Fassetten aufs Korn genommen und das Schlimme ist....es hat sich nichts daran geändert,der Fürst der Finsterniss treibt heutzutage im selben Maße sein Unwesen....
tapferer Goya....legte sich mit diesem übermächtigen Gegner an... aber mit seinen genialen Fähigkeiten,kein Wunder...er fühlte sich dazu berufen wahrscheinlich...von wem auch immer.

Mittwoch, 16. März 2016 - 18:24 Uhr
Dienstag, 18. August 2015 - 14:34 Uhr heute im Künstlerhaus München.....Francisco de GOYA-1746-1828

.vor solchen Genies kannst nur auf die Knie fallen
,unglaubliches Werk an Radierungen ...200 Exponate.....ausgestellt....gesellschaftskritisches Werk,die menschlichen Abgründe beinhaltend.....toller Katalog mit (Analysen,Geschichten Erklärungen) zu jeder einzelnen Zeichnung...unfassbar interessant. ,sein Können erreichen zu wollen wäre lächerlich,sein Alter zu erreichen würde mir schon genügen noch 20 Jahre da brächte ich auch was zusammen...

Neuere Beiträge  

Anmelden